Freitag, 25. März 2011

Auf geht's...

Eine gute Freundin meinte vor einiger Zeit zu mir, ich wäre der richtige Typ für einen Blog. Ich hab zu der Zeit - ist keine drei Jahre her - nicht einmal gewusst, was ein Blog ist. Und nun mache ich einen... Schon seltsam.

Auf jeden Fall wird das sicherlich kein Blog, in dem am Tage vier bis fünfzehn neue Posts erscheinen. Aber von zeit zu Zeit werde ich mich hier zu Wort melden und was von mir hören... äh, sehen lassen. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier auch mal vorbeischaut und seine Meinung da lässt...

Was bedeutet "A Momentary Lapse Of Reason"? Zunächst einmal - die Musikfreunde werden's erraten, ist es der Name eines Albums von Pink Floyd, und wenn ich eine Lieblingsband habe, dann sind es die britischen Bombast-Rocker. Zum zweiten bedeutet der Satz ja sinngemäß "Zeitweises Aussetzen der Vernunft", und das ist etwas, was mir entweder immer wieder mal passiert oder in meinem Umfeld geschieht. Und irgendwo muss man diesen Müll ja mal ablassen, oder?

Jedenfalls: Ich bin gespannt, wie das hier weitergeht. Ich lass mich überraschen - und ihr hoffentlich auch.

Auf geht's...

Keine Kommentare: