Samstag, 30. April 2011

Ärgerlich...

Das ist ja nun nicht so schön... Da kommt man ganz günstig an einen richtig guten Kaffeevollautomaten (was heißt günstig? Ich hab das Ding für lau gekriegt...), der anscheinend kaputt war - das Mahlwerk funktionierte nicht. Hab ich mir gedacht, schau einfach mal rein, vielleicht kriegst du es ja wieder hin. Habe ich nicht, aber der Apparat war mir zu wertvoll, um ihn wegzuwerfen. Also hin zum Mechaniker, der schaute nach und meinte, ja, vielleicht nur verdreckt und deshalb außer Betrieb, das kriege ich wohl hin. Hat er auch, Mahlwerk funktionierte wieder, allerdings mussten wir auch noch die Brühgruppe wechseln. Heute nehme ich den Automaten in Betrieb, und was passiert? Der Kaffee läuft überall hin - nur nicht in die Tasse. Mann, Mann, Mann... Hab das Teil nun noch mal hingebracht, mal sehen, ob wir es hinkriegen...