Sonntag, 3. Juli 2011

Wochenende im Wasser

Das Wetter schlägt einem auf's Gemüt... Es regnet seit 24 Stunden fast ununterbrochen. Und das im Juli. Kalt ist es auch und ungemütlich. Was soll man bei so einem Wetter anstellen? Also erst einmal zu Hause aufräumen und saubermachen, ein paar Sachen habe ich auch noch zu schreiben, ein bissel Papierkram erledigen, vielleicht läuft auch noch was im Fernsehen. Also langweilig heute...

Ansonsten war es am Wochenende eigentlich überhaupt nicht langweilig. Freitag Abend waren Freunde zu Gast, Samstag Abend war ich wiederum bei Freunden. Beide Male Grillen angesagt, und ich hab gegessen, sodass ich nun die nächsten Tage erst einmal ein bisschen fasten muss. Fühle mich schon ganz aufgebläht. Waren aber sehr schöne Feiern: Viel geredet, gelacht, ein paar Vorbereitungen für die kommende Karnevalssaison getroffen und ansonsten eigentlich nur amüsiert. Allerdings: Solche Wochenenden mit mehreren Feiern, viel Essen und Trinken und dann noch bei dem Wetter führen auch dazu, dass ich ziemlich lange im Bett bleibe. Vor zehn Uhr komme ich dann nicht aus den Federn. Nicht gut. So viel vom Tag ist damit verloren...

Keine Kommentare: