Sonntag, 16. Oktober 2011

Aquarium ist beinahe bezugsfertig

Pflanzen und Wasser sind drin, bald kommen Fische :-) (© Erik Nagel)

So, das Aquarium ist soweit fertig. Pflanzen und Wasser sind drin, die Technik funktioniert. Wenn ich es mir so ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob es genug Pflanzen sind oder ob noch welche rein müssen. Andererseits wachsen sie ja noch. Ich warte erst mal ab.

So lasse ich es ein paar Tage stehen, und dann kommen Fische rein. Klingt vielleicht langweilig, aber in erster Linie sollen es Neons sein. Ich mag diesen Fisch einfach, wenn er in großen Schwärmen durch ein Aquarium zieht. Platz ist ja zum Glück da. Ich werde mir auch mal anhören, was die Leute im Laden noch empfehlen. Also dauert es aber noch ein wenig, ehe da richtig Leben drin herrscht.

Keine Kommentare: