Freitag, 28. Oktober 2011

Neue Untermieter

Schmetterlingsbuntbarsch Männchen (Mikrogeophagus ramirezi) (© Erik Nagel)

Ich habe neue Untermieter in meinem Aquarium. Zwei Schmetterlingsbuntbarsche sind eingezogen. Scheue kleine Bürschchen (besser gesagt ein Bursche und ein Mädel). Ist nicht leicht, sie zu fotografieren. Sie verstecken sich gerne und sind recht flink. Und dann habe ich sie im Verdacht, dass sie genau wissen, wann ich sie ablichten will, dann flitzen sie schnell weg. Aber egal. Hier erst mal ein paar Bilder - und ich werde es weiter probieren...

Außerdem sind noch ein paar Neons dazu gekommen. Aber die habe ich schon fotografiert, daher keine weiteren Bilder - vorläufig nicht :-) .

Das Weibchen... (© Erik Nagel)

... und noch mal das Männchen (flinkes Bürschchen) (© Erik Nagel)


Keine Kommentare: