Sonntag, 19. Februar 2012

Kleiner Meilenstein

Irgendwann heute Nacht hatte ich meinen 5000. Klick auf diesem Blog. Ist für knapp ein Jahr, in dem das Teil im Netz ist, sicherlich nicht viel. Aber ein kleines bisschen stolz bin ich doch. Ich hoffe, dass einiges von dem, was ich hier schreibe, den Lesern gefällt (anderes sicher nicht, aber damit muss man leben). Also bleibt weiter dran, lest, was ich hier fabriziere, und teilt mir auch mal mit, ob und wie es euch gefällt.

1 Kommentar:

RoM hat gesagt…

Wann immer ich auf der Observer-Seite bin, ist der Link hierher schnell geklickt. Eben weil ich sicher gehen kann, daß Du regelmäßige Betrachtungen, Kommentare oder Fotos aufbietest. Ein Besuch lohnt sich und ist für mich inzwischen schon wie ein klassischer Briefwechsel. Zudem schreibst Du über Filme - hier kann der Süddeutsche nicht widerstehen.
Auf weitere 5000!