Freitag, 25. Mai 2012

Unerwünschtes Sex-Appeal

Ich scheine doch noch etwas Sex-Appeal zu haben... Heute jedenfalls ging eine Frau ziemlich auf Tuchfühlung zu mir. Etwa mein Alter, vielleicht einen Tick älter, aber gutaussehend, soweit ich das beurteilen konnte. Sie blieb mir eine ganze Zeit sehr nahe, rückte oft auch ganz dicht an mich heran, schien Kontakt zu suchen... Jedenfalls hielt sie konsequent sehr dicht an meinem Hinterteil auf, oder um das etwas profaner auszudrücken: Sie rückte mir ganz schön auf den Arsch...

Das Dumme daran: Es war leider nicht im Supermarkt oder an der Kinokasse oder auf dem Büroflur. Statt dessen ereignete sich das Ganze heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit: Ich im Auto, sie in ihrem Wagen hinter mir, und wir beide bei Tempo 100 auf der Bundesstraße. Und auch wenn ich mich sonst sehr geschmeichelt fühle, wenn eine Frau näheren Kontakt zu mir sucht - das ging mir doch zu weit.

Ich hab' ja schon einiges in Sachen "Dicht Auffahren" erlebt, aber das... Im Rückspiegel kann man schlecht schätzen, aber manchmal waren es deutlich weniger als fünf Meter. Vielleicht fühlte sie sich aber wirklich von mir angezogen. Wenn sie nicht mal auf das sonst sicherste Signal zum Ausdrücken von "Rück mir nicht so auf die Pelle" in Form von einem kurzen Auf-die-Bremse-tippen reagierte, sondern weiterhin auf Annäherung aus war, dann scheine ich sie wirklich angezogen zu haben...

Auf die Art von körperlicher Nähe kann ich aber verzichten.

Keine Kommentare: