Dienstag, 10. Juli 2012

Ich als "Simpson"

Bin ich das?

Okay, ich habe mir mal einen Spaß erlaubt. Ich habe mir neulich aus Jux einen "Simpsons"-Avatar gestaltet. Ich bin im Prinzip der Meinung, dass mir das Kerlchen sogar ein wenig ähnelt. Aber andere können da eine andere Meinung haben. Irgendwie finde ich das Bild aber ganz niedlich. Und ich finde es sogar ganz passend.

Unsicher war und bin ich bei der Figur. Ich habe heute eine Kollegin getroffen, die ich nur alle paar Wochen oder gar Monate sehe. Sie meinte absolut erschrocken zu mir: "Du wirst ja immer dünner!" Kann ich nicht nachvollziehen. Nach meiner Meinung - und der der Waage - habe ich mein Gewicht nicht nur gehalten, sondern sogar vergrößert. Und es war vorher schon nicht Idealgewicht. Gut, fett bin ich nicht, jedenfalls nicht so fett wie Homer Simpson. Aber die Internetseite, auf der man diese Avatare basteln kann, bietet nur wenig Auswahlmöglichkeiten, was die Körperfigur angeht. Und ich glaube, die hier entspricht mir etwas mehr...

Unsicher bin ich mir auch bei der Nase. Ich glaube, die Form stimmt, aber nicht die Größe. Ich kann Probleme haben...

Wer jetzt auch mal Lust hat, seinen Simpsons-Avatar zu gestalten: Auf dieser Internetseite geht es. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare: