Mittwoch, 18. Juli 2012

Verschlusszustand

So, mein Auto ist wieder repariert. Ich hatte ja ein kaputtes Türschloss (hatte ich hier beschrieben), aber nun ist alles wieder gut. Wir sind sogar im Zeitplan geblieben, zwischen acht und vierzehn Tage Wartezeit war ja einkalkuliert, ehe das Schloss da sein sollte. Hat exakt geklappt.

Aber natürlich war das wieder einmal eine Aktion, wie ich sie liebe. Ein vermeintlich simpler Schaden, der zu seiner Behebung recht lange dauerte, weil sich die Vorbereitung lange hinzog. Und die eigentliche Reparatur, nämlich das Schloss wechseln, war dann in etwa 25 Minuten beendet, und dabei wurde auch noch ein Luftschlauch gewechselt. Über den Preis der gesamten Aktion decke ich mal auch den Mantel des Schweigens. Aber ich kann das Auto endlich wieder normal abschließen. Hat auch etwas Gutes.

Keine Kommentare: