Sonntag, 7. Oktober 2012

It's raining... rain!

Regentag. (© Erik Nagel)

Heute nur Regen, Regen, Regen... Sonne schien nur dann, wenn ich keine Zeit hatte. Doch knapp wollte ich raus - Regen, Regen, Regen... Und im Fernsehen? Indiana Jones geschnitten - nein. "Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" - doch nicht, wenn es draußen so deprimierend ist. Also schaut auf mein Fenster, voller Regentropfen, legt euch dick in eine Decke eingemummelt auf die Couch und hofft, dass der Tag bald vorbei ist...

5 Kommentare:

Wolkentänzerin hat gesagt…

Also hier schien den ganzen Tag die Sonne.

Liebste Grüße und ganz viel innerliche Sonne und Freude
Wölkchen

Unknown hat gesagt…

Oh, hier war es ab Mittags auch schön. Wir waren auf dem Münsterplatz zum Kunst- und Krämermarkt und ich habe ein schönes Foto vom Ulmer Münster gemacht: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/246704_511963705498299_2111500095_n.jpg

Viele Grüße von L.

Chris hat gesagt…

Hey Erik-es regnet heute auch bei mir im Blog. BIn Halsabschneidern aufgesessen- deshalb würde ich mich riesig zu der Story über Deinen wie immer bestimmt sehr qualitativen und umfangreichen Kommentaro freuen ;-) LG Chris aus Bochum- hier der Artikel: Wenn einen das “Böse Internet” tatsächlich einholt- neue Erfahrungen mit bodenloser Kundenunzufriedenheit http://www.freizeitcafe.info/wenn-einen-das-bose-internet-tatsachlich-einholt-neue-erfahrungen-mit-bodenloser-kundenunzufriedenheit/#more-9086

moccas finest hat gesagt…

hier war schönes wetter, so richtig toll zum rausgehen und sich vom herbstwind durch pusten lassen;-)

Lini und Anni hat gesagt…

Bei uns war es heute ausnahmsweise mal trocken :D
Dafür aber sehr windig -.-
Ich war als ich heute Nachmittag dann endlich heil zu Hause war erstmal den gesamten Restnachmittag verschlafen :D
So kann man sich die Sonne herbei träumen :P
Anni von www.liniundanni.blogspot.de