Mittwoch, 11. Juli 2012

Wie soll ich das denn verstehen?

Als ich heute mal interessehalber durch meinen Blog blätterte, bin ich über etwas gestolpert, dass mich grübeln lässt. Vor ein paar Tagen schrieb ich über einen Schaden, den ich am Türschloss meines Wagens habe (guckt ihr hier). Nebenbei gesagt, der ist noch nicht repariert, weil das Schloss noch nicht da ist. Ich muss also weiter warten und das Auto in der Zwischenzeit immer noch über die Beifahrertür abschließen.

Aber als ich heute diesen Post noch einmal überflog, bemerkte ich etwas. Ich habe ja die Möglichkeit gegeben, meine Posts nicht nur zu kommentieren, sondern auch zu bewerten, also „gefällt mir“, „gefällt mir nicht“ oder „egal“. Gelegentlich wird da auch mal was angeklickt, einmal sogar ein „gefällt mir nicht“ – natürlich im Post zum PR-Atlan-Fanfilm. Aber hier, im Beitrag zu meinem kaputten Türschloss, waren schon zwei Leser der Meinung: Das „gefällt mir“.

Und nun bin ich unsicher: Gefällt ihnen der Beitrag und wie er geschrieben ist? Oder die Tatsache, dass mein Auto kaputt ist? Ich hoffe, es ist das erstere. Im anderen Fall müsste ich euch sagen: Ihr habt einen fiesen Charakter…

Keine Kommentare: